Autohaus Genc

Seit 1995 in Gütersloh


Gästebuch

Richard Dreyler
08.01.2022 18:35:51
Am Anfang sehr freundlich aber leider viele Informationen behalten und es wird sehr schnell der Vertragsabschluss gesucht.
Schade das man ein Auto verkauft bekommt das nicht den Umständen entspricht.
Nach Fehlerangaben nach 1 Woche wurde nichts unternommen.
Telefonate ignoriert.
Einfach nur in Stich gelassen.
Danke aber nie wieder dieses Autohaus.
Ich kann es überhaupt nicht empfehlen!!!
Seriös ist anders.
Professionelles und Service niederschmettern schlecht!!!
Gunda Tobaben
23.11.2021 18:23:55
Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Habe hier mein neues Schätzchen gefunden. Bin sehr zufrieden. Man ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank dafür.
Sehr zu empfehlen.
Dem Team alles Gute.
Beste Grüsse
G. Tobaben
Sven Ahrens
09.11.2021 19:21:28
Vielen Dank für den tollen Service und das tolle Fahrzeug. Wir sehen uns bestimmt wieder,
viele Grüße
Sabine und Sveny
Max Papst
27.07.2021 15:47:07
Super Beratung in einem tollen Autohaus. Gerne wieder.

VG
https:­//­www.­rzmenden.­de/­
.
06.06.2021 20:57:58
Michel Ristau
24.02.2021 20:15:20
Nach langer Suche sind wir hier endlich fündig geworden und haben ein wunderschönes Cabrio gefunden. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Herr Seidel hat uns nach Vertragsabschluss immer auf dem laufenden gehalten, bis wir den Wagen abholen konnten.
Vielen Dank an Herrn Genc und sein komplettes Team. Haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Sollten wir wieder ein Auto suchen, werden wir hier als erstes schauen.
Heidrun Joost
22.01.2021 13:07:51
Habe hier meinen tollen Flitzer gefunden. Bereue nichts und würde es wieder tun.
Freundliche und professionelle Kompetenz haben als rund gemacht. Besonderer Dank an Herrn Murat Genc, der mit persönlichem Engagement alles notwendige geklärt hat. Macht weiter so. MfG
H.Joost 👍
De La Cruz
14.11.2020 19:39:24
Hallo Herr Genc und Familie Genc,
ich möchte mich recht Herzlich für eine warmherzige professionelle Aufnahme bei Ihnen bedanken.

Eine sehr kompetente Beratung Ihrerseits hat mich vollkommen überzeugt ein Stammkunde bei Ihnen zu werden.
Man merkt sofort das es ein Familienunternehmen👍

Alles in Allem Note Excelent👍👍👍
Kann ich nur weiter empfehlen👍!!!!!!!

LG
L Hüttemann
09.02.2018 20:25:10
Ich habe heute zum zweiten Mal ein Auto beim Autohaus Genc gekauft und bin mehr als zufrieden! Herr Seidel versucht alles möglich zu machen und ist sehr engagiert. Hat persönlich fehlende Unterlagen nach seinem Feierabend vorbei gebracht und noch veranlasst die Winterreifen umzuziehen. Beide Autos waren in einem Top Zustand und geringen gefahrenen Kilometern. Ich würde weiterhin beim Autohaus Genc ein Auto kaufen und an Freunde und Bekannte weiterempfehlen! Vielen Dank und bis zum nächsten Auto!
Peter M
14.04.2017 15:36:09
Sehr schöne Webseite, weiter so!
Sicherheit
10.02.2016 17:17:44
Super Seite - sehr guten Service
M. H.
23.12.2014 09:17:19
vielen Dank für alles heute! Das war eine gute Weise, gutes Geschäft zu machen.
Björn S.
04.12.2014 17:43:20
Thx for the great Volvo. Best Regarts form Denmark.
Simone Grenz
27.11.2014 15:10:04
Ich hätte gerne einen Smart ForFour. Bitte kontaktieren Sie mich falls Sie einen bekommen.

Danke
Simone Grenz
Reiner Harbaum
27.11.2014 15:07:53
Danke für die sehr gute Beratung und für das tolle Auto.
lg
R. Harbaum, Koblenz
Anzeigen: 5  10   20



Karte
Anrufen
Email
Info